Dienstag, 10. Juli 2012

Tasche trifft Lümmelrock mit Hamburger Liebe

Für eine gute Freundin habe ich eine große Tasche genäht. 
Mein Stapel wird immer immer kleiner ;-) 




Seit ich die erste Tasche nach dem Schnittmuster von http://alles-selbstgenaeht.blogspot.de/2011/09/kleine-wendetasche-fur-kinder-ruck-zuck.html für mich genäht habe wollen alle meine Freundinnen auch so eine haben.

 Pink ist im Moment ganz hoch im Kurs und ich glaube mit unseren bunten Taschen weiss jetzt jeder, dass wir zusammen gehören.

Aus den Resten habe ich noch für ihre kleine Tochter einen Lümmelrock genäht....




... nach dem kostenlosen Schnittmuster auf http://www.fadenmoenchen.de/LummelrockLara.html.


Die Stoffe sind von Hamburger Liebe und sind richtig richtig schön, ich habe noch ein paar Reste und werde noch für meine Tochter ein Patchwork-Kleid daraus nähen.









3 Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Schöne Teilchne hast Du da gemacht!

Liebe grüße
Sabine

PS: Leonie ist meine Enkelin ;-)))))

bunte freunde hat gesagt…

Wow, das sieht ja klasse aus, ich mag die Farben!
Liebe Grüße
Dagmar

bellaina hat gesagt…

Beides einfach toll!

Allerliebste Grüße
Sabine