Dienstag, 7. August 2012

Ein toller Tag

So, 
gestern war es endlich so weit, meine Kleine hatte ihren ersten Kindergarten-Tag. 
Bin ich nicht gestern erst mit einem kleinen Würmchen aus dem Krankenhaus gekommen?
Es hat ihr Spaß gemacht und sie hat toll mit den anderen Kinder gespielt.
So aber jetzt erstmal ein paar Bilder.

Hier haben wir erstmal die Apfeltasche nach dem Freebook von Farbenmix. 
Ich hatte meiner Kleinen schon einmal eine genäht und die fand sie so schön, dass ich ihr noch eine Tasche für den Kindergarten genäht habe.




dazu habe ich ihr das Black Denim Kleid aus der aktuellen Ottobre 4/2012 genäht. 
Der Schnitt ist wirklich schön und wenn man die Nahzugabe weglässt passte es auch in Größe 98.











Ich habe einfach verschieden große Stoffkreise als Blumen darauf appliziert, da es mir einfach nur aus Jeans etwas zu langweilig war.
Da ich 2 große Beutel Stoffreste habe war es kein Problem noch ein paar bunte Stoffe zu finden.



9 Kommentare:

bunte freunde hat gesagt…

Die Apfeltasche gefällt mir richtig gut...total süß:-)
Liebe Grüße
Dagmar

Roswitha hat gesagt…

soo schön...Kind, Kleid wie auch Tasche! Das Kleid möchte ich meiner grossen auch noch nähen...mit den Blumen drauf finde ich eine ganz tolle Idee!

Liebe Grüssli
Roswitha

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wunderschönes kleid und auch die tasche ist toll!

liebe grüße daniela

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Das sieht super süß aus! Beides gefällt mir gut, Tasche und auch das Kleid!
Viele Grüße
Marion

zwergenluxus hat gesagt…

Du machst ja tolle Sachen. Die gefallen mir alles super gut. Da bleib ich noch ein Weilchen hier und komm bestimmt ganz bald wieder.

Liebe Grüße
Denise

Unknown hat gesagt…

Beides sehr, sehr schoen umgesetzt...Kleid und Tasche
Ich habe mich mal schnell bei Dir eingetragen
LG Roswitha

Marcus & Melanie hat gesagt…

Tolles Kleid, tolle Tasche, toller Blog! Da bleibe ich gleich als neuer Leser!
Liebe Grüße
Melanie

Tanja hat gesagt…

Hi, schau doch mal auf meinen Blog, da ist was interessantes für dich! Ich hoffe, du möchtest es.

LG

Tanja

Danjela hat gesagt…

Ein wirklich süßes Kleid und wenn von Hand appliziert wird finde ich das immer wieder toll!!!

GLG
Danjela