Montag, 23. Juli 2012

Vida, Sonne und gute Laune

Da heute endlich mal die Sonne scheint und es richtig warm ist haben wir die Chance genutzt und sind mit dem Bus in die Stadt gefahren.

Für meine Kleine ist das noch ein richtiges Abenteuer und da wirklich kein Regen in Sicht war könnten wir das neue Vida-Kleid ausführen.

Ich weiss, eigentlich wollte ich keine Sommerkleidung mehr nähen, aber als ich in dem Blog von http://laujosa.blogspot.de/ das tolle Püdorf-Vida Kleid gesehen habe musste ich mir das Schnittmuster unbedingt bestellen.
 
Das Ergebnis folgt sogleich:





Ich konnte sogar über die Handtasche heimlich ein paar Fotos schießen :-)

Bei so schönem Sommerwetter kommt man direkt in Kleiderlaune und ein zugeschnittenes Vida-Kleid wartet noch darauf zusammengenäht zu werden.

Ich wünsche euch allen noch einen sonnigen Montag.





1 Kommentar:

bunte freunde hat gesagt…

Das Kleidchen ist zuckersüß...und die Fotos sind wunderschön:-)
Liebe Grüße
Dagmar