Dienstag, 31. Juli 2012

Eine ganze Bande Hopsis

Da meine Kleine zu Hause hauptsächlich Leggins trägt, kam mir das Schnittmuster der Hopsis Leggins aus der aktuellen Ottobre 4/2012 gerade recht.






Wenn man die Nahtzugabe weg lässt passt sie auch bei 104 sehr gut.
Das Nähen der Leggins ist einfach und macht Spaß, da man nicht soviele Nähte wieder auftrennen muss :-)
Es gibt noch eine vierte Leggins die aber schon in der Wäsche verschwunden ist und es wahrscheinlich nicht vor die Linse schaffen wird.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Mittwoch.
 

4 Kommentare:

bunte freunde hat gesagt…

Meine Tochter mag, was Hosen betrifft, auch nur Leggings. Deine gefallen mir supergut, vor allem, die mit den Vogerln hat es mir angetan...:-)
Liebe Grüße
Dagmar

rosarotewelt hat gesagt…

Ja diese Hosen kann man nie genug haben.
Am besten in allen kombifarben.

lg nicole

Flaupa hat gesagt…

Ja die stehen auch noch auf meiner Liste! Deine sind wirklich toll geworden! Und es ist ja auch so, es sind nun mal die bequemsten Hosen, gell!

glg Sandra

Tanja hat gesagt…

Hi,
ich finde die Leggings ja so süß, total schön. Schöne Farben.
Hab mich auch gleich auf deiner Seite verlinkt.
LG Tanja