Montag, 9. Juli 2012

Haben wir schon Herbst?

So endlich melde ich mich auch mal wieder.

Manchmal passiert es mir, dass ich 3-4 Projekte gleichzeitig habe und dann nichts so richtig fertig kriege.

Jetzt habe ich aber was fertig bekommen auch wenn es lange gedauert hat.
Ich habe aus einer Amelie von Farbenmix eine Weste genäht, die man von beiden Seiten tragen kann.

Sie sieht zwar schon ein bisschen herbstlich aus aber einen richtigen Sommer haben wir bei uns eh nicht.

Dazu gibt es den passenden Loop.

Auf meinem Stapel liegt noch die passende Apfeltasche ein Freebook von Farbenmix, die ich vielleicht heute Abend fertig bekomme, mal schauen.

Aber jetzt erstmal ein paar Bilder.










So dann werde ich  mich wohl wieder an die Nähmaschine setzen oder vielleicht doch in die Sonne, die hat sich nämlich heute trotz Regenprognose zu uns verirrt.

Euch allen noch einen schönen Montag.


1 Kommentar:

Xenia hat gesagt…

wow die gefällt mir ja so richtig gut! habe heute vom gleichen stoff auch was zugeschnitten.