Montag, 25. Juni 2012

Nicht zum letzten Mal JaWePu

Hier habe ich die JaWePu-Weste von Schnabelina genäht.

Dabei habe ich zwei Nadeln abgebrochen und eine verbogen :-)

Die Weste war für mich schon ganz schön schwierig zu nähen und ich bin froh, dass ich das hin bekommen habe.

Zeitweise wäre ich fast verzweifelt.


Bildunterschrift hinzufügen








Der Erdbeeren -Kirschenstoff ist von Vollstoffe, in Hagen und hat mir auf Anhieb super gefallen.

Ich glaube ich nähe die Weste bald nochmal, dann klappt es bestimmt besser und den Pullover habe ich auch noch nicht genäht.

Ach ja soviel Projekte und so wenig Zeit  ;-)





1 Kommentar:

Elke (pulsinchen) hat gesagt…

Hallo Alex, die Weste ist doch sehr schön geworden. Mit diesem Modell habe ich auch schon geliebäugelt, muss aber jetzt erstmal Outdoorhosen für die Jungs nähen. Mal sehen was das wird...
LG Elke (unbekannterweise)