Samstag, 5. Mai 2012

Endlich JaWePu ;-)

Tagelang habe ich mich auf Schnabelinas Ebook JaWePu gefreut ;-). 
Als Schnabelina es veröffentlicht hat, habe ich sofort mit der Jacke mit Stehkragen angefangen.
Leider bin ich nicht sehr schnell vorangekommen(was nur an mir und nicht an dem Ebook lag ;-)), deshalb ist die Jacke mit passender Mütze erst jetzt
fertig geworden.
Das Ebook ist super geworden, dank der vielen Bilder ist jeder Arbeitsschritt sehr gut nachzuvollziehen.
Ich kann nur jedem empfehlen es einfach auszuprobieren






Als nächstes würde ich gerne die Weste
nähen, dann natürlich auch mit
passender Mütze.

























Die Knotenmütze ist aus der Ottobre  
4/2006
Das Schnittmuster der Jacke findet ihr bei Schnabelinas Welt.
Die Tasche ist von der Madamchen Tunika.

Keine Kommentare: