Sonntag, 15. April 2012

Madamchen Tunika

Hi
ich melde mich jetzt erst wieder, da ich unter akuter Müdigkeit leide komme ich fast zu nix.

Aber ich habe es geschafft die Madamchen Tunika fertigzunähen,
dass ist doch schon mal was.

Mit den Knopflöchern habe ich mich ganz schön rumgeschlagen, aber wenn die Knöpfe drin sind, sieht man nicht, dass die Knopflöcher nicht der Hit sind.

Die Anleitung ist super und wenn man schon Mal ein bisschen genäht hat ist es auch umsetzbar.









Noch ein Foto und den Link findet ihr bei meinen Anleitungen.

Ich muss mal versuchen Fotos zu machen, wenn meine Kleine die Kleider trägt.

Die Tunika sieht getragen noch schöner aus.


1 Kommentar:

:: stoffbüro :: hat gesagt…

Toll! Dein Madamchen ist sehr hübsch geworden!

Du schreibst ja, dass Du noch nicht sehr lange nähst - umso mehr freue ich mich, dass Du mit der Anleitung ganz offensichtlich bestens zurecht gekommen bist!

Viel Freude bei vielen weiteren Projekten
wünscht das
:: stoffbüro ::